Systemische-Ausbildung zum Deeskalationscoach, Konfliktmanager und AGT.

Die Zertifizierung 2018/2019. 

Ich danke euch allen! Nur mit und durch Euch war der erfolgreiche Abschluss der systemischen-Ausbildung möglich. Ihr seid ein großartiges Team und ich bin überaus glücklich, wieder auf solch großartige und fähige Menschen getroffen zu sein, die sich nicht von dem abhängig machenden System der Gewalt leiten und dominieren lassen wollen. Wir hatten gestern eine Tag, an dem wir allen Grund zum Feiern hatten, den wir sehr emotional verbrachten und mit der Zertifizierung abgeschlossen haben. Ausgehend von den hervorragenden Ergebnissen und den vergangenen 12 Monaten, die wir effektiv zur unserer Entwicklung nutzten, können wir auf uns alle stolz sein. Chapeau an Euch!!! …Und ich wünsche mir weiterhin vielen Menschen in meinen Seminaren zu begegnen, die sich von ihren Selbstzweifeln und abhängig machenden, beruflichen wie privaten, Lebensstilen befreien möchten. Viel Glück und Erfolg auf Euren weiteren Wegen!

Systemische-Ausbildung Abschlussfeier

Flipchart-beispiele einer Teilnehmerin zur Abschlussarbeit in der Systemischen-Ausbildung 

Die nächste Systemische-Ausbildung zum Deeskalationscoach, Konfliktmanager und AGT mit Zertifikat beginnt am 18. Januar 2020.

Zur Ausbildung