Wir haben etwas gegen Gewalt und bieten:

Anti-Gewalt Programme 

Anti-Gewalt Trainings

Anti-Gewalt Ausbildungen

Anti-Gewalt Seminare

Jetzt an zwei Standorten - in Köln und im Allgäu

Lerne uns und unsere Programme kennen! Unser nächster Kurz-Seminar- und Erlebnis-Tag in Köln findet am 30. September 2023 statt.

Nutze deine Chance, denn unsere Seminare führen zu glücklicheren Beziehungen und Gemeinschaften.

Jetzt anmelden!

Erfahre mehr über unsere Programme.

Vereinbare ein unverbindliches Klärungsgespräch mit uns!

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Anti-Gewalt- und Deeskalations-Ausbildungen im Allgäu und in Köln

Dein Vorteil: Wir bieten Dir zwei Standorte Köln und Allgäu.

Oder wir kommen zu Dir. Alle Angebote bieten wir auch als Inhouse-Veranstaltungen an.

Wähle zwischen einem Seminartag oder zwölf Seminartagen, z.B. Deeskalationstrainings. 

Das sagen Teilnehmer über unsere Ausbildungen

Nicht nur dieses know-how und diese Erfahrung, die ich machen konnte, verdanke ich zweifelsfrei deiner Kompetenz als Trainer, Dozent und Mentor. 

Chantal Kappler, Staatlich geprüfte Erzieherin

Die Ausbildung zum Antigewalttrainer bei dir hat mir sehr geholfen, meinen Weg zu alternativen Formen der Gefahrenabwehr zu festigen.  

 

Ingmar M., Dipl. Sozialpädagoge

Die Antigewalttrainer Ausbildung war eine großartige Erfahrung für mich. Achim Rackel hat mich durch seine positive, direkte Art begeistert und fachlich überzeugt. 

Hanna G., Grundschullehrerin

Anti - Gewalt - Fortbildungen

Das sagen unsere Teilnehmer über die Fortbildungen

Ich habe mich sehr gefreut beim Selbstverteidigungs-Training dabei sein zu können. Es hat mich, als Ergänzung zu meiner Antigewalttrainer-Ausbildung, enorm bereichert. Die allgemeine Atmosphäre unter allen Teilnehmenden und Referenten war sehr harmonisch.

Tilmann W., Grundschullehrer, 2018

Ich bin seit 22 Jahren im sozialen Arbeitsfeld tätig und hatte noch nie in meinem Leben eine so tolle Fortbildung. Ich habe sehr viel gelernt und auch sehr viel über mich selber. Ganz herzlichen Dank an Achim Rackel und Team.

Fatma E., Dipl. Sozialarbeiterin
(Anti-Gewalt-Trainer-Ausbildung 2020)

Im Berufsalltag hilft mir die Gewaltfreie Kommunikation, tragfähige Arbeitsbeziehungen auf Augenhöhe zu meinen Klienten aufzubauen. 

 

 

Karen B., Dipl. Sozialpädagogin, 2019

Mit Mediation und Coaching erhältst Du bei uns alles aus einer Hand

Feedback unserer Teilnehmer zu ARA-Coachings

 

 

 

"Ich würde an der Ausbildung bei ARA-Coachings jederzeit wieder teilnehmen."

-Karen B., Sozialpädagogin

Unsere Qualitätsgarantien - Unsere Versprechen an Dich.

Mit > Abstand < das Beste!

0

Jahre Erfahrung

0

durchgeführte Schulungen

0

zufriedene Kunden

Einige Großkunden, die uns vertrauen

Holen Sie sich ein kostenloses Erstgespräch und lassen Sie uns Ihre Fragen und Ziele besprechen.

Kontaktiere uns. Wir klären gerne Deine Fragen.

Bitte addieren Sie 6 und 5.

Ihr Ansprechpartner,
Achim Rackel